Pages

Pages

Freundschaften

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein großen und eigentlich tolles Thema über das ich bestimmt noch viel schreiben werde, den gerade was Freundschaft anbelangt, habe ich viele Erfahrungen gemacht und gelernt....
Jetzt geht es aber ehr um etwas bestimmtes das ich mir einfach mal von der Seele schreiben muss..

Ich glaube, nach dem was ich Erlebt habe. Viele denken es ABER wenige haben einen oder eine richtig gute/n Freund / Freundin! Ich durfte diese Erfahrung machen eine wirklich tolle Freundin zu haben! Wir waren äußerlich so unterschiedlich aber Innerlich waren wir und so ähnlich! Das schweißte und natürlich zusammen. Wir haben jeden scheiß zusammen gemacht und und ALLES anvertraut! Jede freie Sekunde haben wir zusammen verbracht ( selbst wenn man mal die Schule verpasst hat ). Im nachhinein, muss ich zugeben das ich sie schon oft beneidet habe, weil sie eine so tolle Figur hatte so extrem Hübsch war / ist und ich mein Leben lang schon mit meier Figur kämpfe. Leider wir aus beneiden manchmal Neid. Was aber keines falls der Grund war, wieso unsere Freundschaft ''endete'', auch wenn sie für mich NIE geendet hat! Leider war aber irgendwann der Wurm drin. Ich weiß nicht wieso aber wir beide gingen auf einander los und jeder sagte Dinge, die er hinterher sicherlich bereute. 
Inzwischen sind Jahre vergangen aber irgenwie konnte ich sie nie vergessen! Wenn ich eins daraus gelernt habe dann ist es, das man auch in der Freundschaft, sowie in einer Beziehung, immer ehrlich miteinander reden sollte. Dann schafft man vielleicht Dinge aus dem Weg, die sich angestaut, später vielleicht als riesen Streit entpuppen! Ebenso sollte man sich immer überlegen was man sagt, gerade im Streit! Dinge zu sagen und sie hinterher zu bereuen ist eins der blödesten Gefühle.
Es tut sehr weh sie verloren zu haben! Es tut mir natürlich auch sehr leid was ich getan habe und wie es verlaufen ist.. Leider kann man Dinge nicht ändern, nur hoffen das man mit etwas arbeit, wieder das Team wie früher wird....

Ich widme diesen Post einer ganz besonderen Person... Mara.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen