Pages

Pages

Fertig Cupcakes & selbst gemachter Spritzbeutel

Freitag, 21. Juni 2013

Hallo Ihr süßen,
ich habe ja gestern Cupcakes für meine kleine gemacht. Ich habe da einfach mal so eine Backmischung geholt, weil ich mit meiner Mutti einkaufen war. Sie sahen ganz lecker aus deswegen hab ich sie mitgenommen. Ja, also es war so ein Nuss Cupcake, mit so einer Käse-Sahne Creme. Ich hab es mir echt lecker vorgestellt, aber muss sagen, sie schmecken echt nicht gut. Also das nächste mal mache ich sie lieber komplett selber und suche mit ein schönes Rezept aus dem Internet!
Ja um das ''Häupchen'' auf den Cupcake zu machen, habe ich mir einen Spritzbeutel aus Backpapier selber gemacht, das Video wie das geht habe ich wieder von Youtube! ( klick hier! ) Es hat wirklich super geklappt und wenn man etwas übt sieht es mit Sicherheit immer besser aus!!! Ich finde man kann sie auch gut benutzen um zu schreiben, da man die Spitze so klein machen kann wie man mag :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen