Pages

Pages

Doch wieder da / Instand Eyeshadow 1. Versuch

Samstag, 15. Juni 2013

Hallo Ihr lieben,
ja ich bin weder da! Und ja ich habe nicht einen Tag Pause gemacht. Ich hatte gestern einfach einen blöden Tag und wie gesagt im Moment viel im Kopf. Aber ich möchte trotzdem weiter schreiben...

Also zum Instand Eyeshadow, ich habe es Freitag probiert. So wie ich es im Video gesehen habe. Also habe ich den Tap aufgesetzt und abgezogen! und danach verblendet. Aber irgendwie verschmierten die Farben beim abziehen schon... Ich werde mir denke ich nochmal einen besseren Pinsel dafür holen. Dann habe ich gedacht, vielleicht braucht es auch da etwas Übung und habe mich nochmal umgesehen. Und bin auch ein anderes Video gestoßen! Dort drückt Sie den Tap auf das Auge und zieht Ihn nicht ab. Ich denke das ist eine bessere Methode! Und werde es bei nächster Gelegenheit auch ausprobieren! Den meine anderen beiden Taps sind auch gestern gekommen.

So das war es auch erstmal wieder :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen