Pages

Pages

Projekt Lila Haare!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hey ihr süßen :) Ich habe ja morgen mit meiner geliebten Mami wieder ein Paar Termine abzuklappern... Unter anderem muss sie mal wieder zum Frisuer Fachhandel. Das trifft sich ganz gut da ich ja jetzt entschlossen habe meine Haare Lila zu machen. Ich hab lange überlegt, da ich sie schon mal Blau haben wollte und es mega in die Hose gegangen ist und ich dem versuch meine jetzt kurzen Haare verdanke... 
Naja aber ich bin halt einfach sooo verliebt in diese Farbe, es hat sie im Moment zwar fast jeder aber das ist mir ja egal. Damit es dieses mal nicht schief geht habe ich viel im Internet recherchiert! Zum ersten musszte ich mir ja erstmal klar werden, was für ein Lila ich überhaupt möchte. Mir ist nämlich schon wichtig das es nicht zu dunkel ist! Dann habe ich gesehen das manche so ein richtiges Pastel Lila haben. Es wirkt so etwas ausgewaschen... Das finde ich schon echt super Hübsch. Also habe ich mich dafür entschlossen. Und in einem Video (es ist auf englisch, aber klick auf Video wenn du es sehen willst) habe ich dann auch endlich den Trick gefunden, mit dem man dies hin bekommt. Den sowohl das knall Lila als auch tolle Blau Töne, gibt es ja leider nur zum Tönen.... Zumindest habe ich keine Farbe gefunden! Ja, der Trick ist also die Tönung nicht komplett zu benutzen sondern etwas Farbe mit Conditioner zu mischen!! Dann wird sie wohl viel heller :) Ich bin sehr gespannt. Allerdings gucke ich morgen erstmal in ruhe im Fachhandel... Das schlimmste steht mir ja eh noch bevor. Die Haare müssen hell (blond) damit die Farbe auch richtig gut wirkt. Ich weiß nicht nicht ganz wie ich das machen soll.. Entweder wirklich vor blondieren oder bleichen. Das bleichen habe ich noch nie gemacht, von daher habe ich keine Ahnung was es den Haaren antut.Aber zum glück habe ich ja meine Mami die Frisuer Meisterin :) Das heißt sie kann mich auch immer recht Gut beraten! Ja soviel dazu.. Wegen meinen kurzen Haaren werde ich mir Clip In Extensions holen! Und zwar so richtig schon 65cm lang :) Ein Traum! Ich finde sie sind wirklich eine schöne Lösung, gerade weil ich sie ja sozusagen nur zum Übergang haben möchte, bis meine Haare wieder eine vernümftige länge haben! Sie kommen dann natürlich auch Lila also nehme ich gleich Platinblonde. Da meine eigenen Haare mit sicherheit nicht Platinblond werden, werden sie wohl etwas dunkler als die Extensions. Aber das macht mir nix ich denke es kann ganz nett aussehen, vielleicht etwas Ombre' angehaucht! Ja ich bin wirklich sehr gespant wie es wird... Ich hoffe es wird keine Katastrophe!!!

Ich hoffe die Sonne scheint bei Euch auch so, wenn ja dann noch einen schönen sonnigen Abend :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen