Pages

Pages

Sonntagabend / Favorite Kinofilm & Song

Sonntag, 2. Juni 2013

Na Ihre süßen :) Mein Mann und ich gucken jetzt gemütlich unsere 2 lieblings Sendungen  Die Superchefs & Ab ins Beet :) Das ist bei uns schon ein Ritual! Wir lieben diese Sendungen einfach! Die Superchefs guccken wir eigentlich nur wegen Deffi, ich liebe diesen Kerl! Er ist einfach der Knaller. Wir wollen irgendwann auch unbedingt mal zu seinem Restaurant fahren! Und Ab ins Beet mögen wir einfach, weil es ersten ganz witzig sein kann und zweitens kann man sich schöne Ideen holen!







Ja und dann nochmal was anderes, am 6.06 kommt jetzt ja After Earth ins Kino! ( Für den Trailer auf After Earth klicken ) Ich MUSS den sehen! Ein absolute toller Film!!!!! 
Dann noch mein momentanes absolutes Lieblingslied!!! Jennifer Lopez - Live It Up ft. Pitbull 

So Euch noch einen schönen Abend :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen